Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mararememberwhyyoustarted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich bloß so empfindlich bin, in meinem Inneren. Außer lasse ich das Keinen spüren, aber eigentlich fühle ich mich bei der kleinsten Kleinigkeit schlecht oder angegriffen. Ich würde gerne von hier weg, sehr gerne, aber leider ist es wieder mal eine Lüge, dass ich die Chance dazu hätte, so wie vieles zur Zeit mal wieder eine Lüge ist. Ich brauche das einfach, ich kann nicht neben ihm sitzen und mit ihm befreundet sein und zugeben, dass ich nichts auf die Reihe bekomme, dass ich unsere Trennung nicht verkraftet habe, das pack ich nicht.
15.1.15 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung