Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mararememberwhyyoustarted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Früher dachte ich, es wäre total bescheuert, sich zu wünschen, dass das nächste Jahr besser werden sollte, aber jetzt, wo ich erlebt habe, wie schlimm ein Jahr sein kann, wie sich alles verändern kann, da hoffe ich einfach darauf, dass sich wirklich vieles in 2015 zum Guten wendet. Das mein Körper und ich uns wieder gut verstehen. Das ich nie wieder so lange Zeit im Krankenhaus sein muss, dass ich nie wieder oder zumindest nicht die nächsten Jahre, die Angst haben muss, dass ich sterbe. Dabei wünsche ich mir nicht, dass einfach alles passiert, ich wünsche mir, dass ich die Kraft dazu habe, die Dinge zu ändern. Die letzten 3 Jahre waren keine Umstellung, das dachte ich zwar, aber sie waren alle gleich, nichts hat sich wirklich verändert. Bis 2014, bis zum Mai. Bis dahin war alles wie immer, nicht perfekt, nicht so wie ich es wollte, aber ich konnte gut damit leben, innerhalb von Sekunden war es dann eben nicht mehr so. Ist es bis heute eben nicht mehr so, das Ding ist, so wie es davor war, möchte ich es gar nicht mehr, die Person bin ich einfach nicht mehr. Aber trotzdem will ich, dass es sich ändert, muss es sich ändern, damit ich wieder glücklich sein kann, denn das wünsche ich mir wirklich, endlich wieder das Gefühl zu bekommen, dass du genug Luft hast, dass du frei atmen kannst. Also werde ich beginnen und versuchen, 2015 zu meinem Jahr zu machen.
31.12.14 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung