Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mararememberwhyyoustarted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnert ihr euch an eure erste Liebe? Also wirklich die aller Erste? Wahrscheinlich sollte ich es nicht Liebe nennen, aber es gefällt mir so. Meine erste "LIEBE" war im Kindergarten. Ich weiß nicht wie alt ich war, wahrscheinlich höchstens 4 Jahre alt, klein, blonde Locken und dicke Backen, wahrscheinlich die bescheuertesten Klamotten überhaupt, aber das war doch egal. Es ist verrückt, wie gut ich mich an diesen einen Moment erinnere, denn es ist das Erste, an das ich mich überhaupt erinnere. Ich stand draußen im Sand, habe irgendwas gespielt und dann standen dort diese beiden Jungs, älter als ich, größer als ich. Sie standen nicht weit von mir und noch irgendjemanden entfernt und Beide haben etwas gespielt, ich erinnere mich daran, wie Ivo auf mich zu kam und irgendeinen super coolen Spruch sagte, von dem ich vollkommen überzeugt war, ich glaube es ging um Tomaten, an mehr erinnere ich mich nicht, aber ab da an, war ich total verliebt in Ivo. Nach ein paar Wochen kam dann noch sein Freund hinzu, aber das war nicht so wichtig, ich erinnere mich nicht mal an seinen Namen, denn Ivo war mir so viel wichtiger. Es ist nicht so, als hätte ich damals mit ihm geredet oder so, aber ich war einfach unglaublich verliebt in ihn und habe jeden Augenblick damit verbracht, das meiner Familie mitzuteilen. Ich kann heute noch sagen, dass ich Ivo wahnsinnig gut aussehend finde und als ich 11 war, habe ich alles versucht, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, was für mich nur bedeutete ihn mit meiner Freundin zu stalken. :D
27.12.14 12:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung