Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mararememberwhyyoustarted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hattet ihr schon einmal das Gefühl, dass ihr euch jemanden wünscht, den ihr gar nicht kennt? Ich weiß nicht wann es begonnen hat, wann ich anfing, nur noch an diesen Jungen zu denken. Das bescheuerte ist, ich habe ihn noch kein einziges Mal in echt gesehen, ich habe noch nie mit ihm geredet, ich habe noch nicht einmal wirklich mit ihm geschrieben, ich hatte eigentlich noch nie einen "guten Kontakt" mit ihm, denn diese eine Konversation ging echt in die Hose. Und trotzdem ist er für mich der Inbegriff von dem, was ich mir so sehr wünsche, ihn wünsche ich mir so sehr. Ich denke an ihn, in jedem Augenblick, ich weiß so vieles über ihn, oder denke, dass es so ist. Dabei kennt er wahrscheinlich noch nicht mal meinen Namen, warum sollte er auch? Es ist eine verdammte Schwärmerei, für einen Jungen, der für mich das verkörpert, was ich mir so sehnlichst wünsche, endlich einen Neubeginn, endlich alles hinter mir lassen, endlich alles wieder ordnen, endlich jemanden, der mich versteht. Ein Seelenverwandter, so kommt er mir vor. Weil er doch einfach die gleichen Prinzipien wie ich hat, weil er doch einfach genau das verlangt, was ich bereit bin zu geben. Keine Ahnung, was der Junge an sich hat, was mich so verzaubert, aber ich habe wirklich viel versucht, um es zu ändern, denn ich kenne ihn doch nicht, aber es funktioniert nicht. Jeder verdammte Traum handelt von ihm, das ist total gruselig, weil das einfach nicht sein kann, ich habe ihn doch noch nie gesehen. In jedem meiner Träume geht es darum, dass ich alles tue, um ihm zu gefallen, dass wir uns lieben, um all den Mist. Diese Träume machen mir Angst.
27.12.14 12:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung