Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mararememberwhyyoustarted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich bloß so empfindlich bin, in meinem Inneren. Außer lasse ich das Keinen spüren, aber eigentlich fühle ich mich bei der kleinsten Kleinigkeit schlecht oder angegriffen. Ich würde gerne von hier weg, sehr gerne, aber leider ist es wieder mal eine Lüge, dass ich die Chance dazu hätte, so wie vieles zur Zeit mal wieder eine Lüge ist. Ich brauche das einfach, ich kann nicht neben ihm sitzen und mit ihm befreundet sein und zugeben, dass ich nichts auf die Reihe bekomme, dass ich unsere Trennung nicht verkraftet habe, das pack ich nicht.
15.1.15 18:17


Werbung


Liebe

Die Erwachsenen erzählen einem immer, dass es nicht deine einzige Liebe sein wird, dass du noch zu jung bist, um wirklich zu lieben, dass du gar nicht weißt, was liebe überhaupt bedeutet. Aber vielleicht liegen sie da vollkommen verkehrt. Denn die Erwachsenen glauben nicht mehr daran, dass es nur einen gibt, doch wir, wir sind fest davon überzeugt, dass wir jemanden so sehr lieben, dass es für immer hält. Wir können so sehr lieben, die Erwachsenen können es nicht mehr. Deshalb können wir mit unseren jungen Jahren auch wahnsinnigen Liebeskummer haben, der einen krank macht. Also, ich bin davon überzeugt, dass Kinder mehr lieben können, als alle anderen. Sonst sind wir auch immer für alles alt genug, nur in der Liebe angeblich nicht.
8.1.15 21:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung